Montag, 8. Juli 2013

But I'm holding you closer than most 'cause you are my heaven

Heyho ihr Lieben!
Ich muss sagen, in letzter Zeit macht mir das bloggen wieder richtig Spaß! :-))
Nun ja... Endlich haben wir Sommerferien!
Und die Schule kann man endlich mal für 6 Wochen vergessen. Ich persönlich habe es noch gar nicht realisiert, dass jetzt die Sommerferien begonnen haben, denn in der Zeit davor war das Wetter ja schrecklich!!:-D Umso mehr freue ich mich jetzt über das gute Wetter.
Ich war das Wochenende bei meinem Freund und wir waren ein bisschen im Pool als Abkühlung.
Heute treffe ich mich mit Freundinnen und danach kommt Klara zu mir und wir übernachten und am nächsten Tag gehen wir ins Schwimmbad. Ich hoffe, dass sich auch Ergebnisse zeigen, wenn ich draußen bin, ich also brauner werde :-) Wünscht mir Glück!
P.S. Hier noch das Outfit von heute, ich hoffe es gefällt euch! Ein paar "Outtakes" sind auch dabei (ich kleiner Hippie haha :-P)

[pants - h & m ; top - h & m ; statementkette - claires ; nails - essie/mintcandyapple





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen