Montag, 12. August 2013

OUTFIT#3

Guten Abend! 
Heute kommt kein allzu spektakulärer Post von mir, ich zeige euch nur ein Outfit von gestern.
Den Tag über war ich bei meinem Freund, denn wir sind heute schon ganze ZEHN Monate zusammen! (Für mein Alter finde ich sowas ganz schön lange:D)
Den Rest des Tages verbringe ich in meinem Bett mit Essen, Kuschelklamotten und Gossip Girl.
Euch noch einen schönen Abend!❤ 

P.S.: Findet ihr, meine Haare sind heller geworden? Weil ich habe mir von Balea eine Spülung und ein Shampoo gekauft, damit meine Haare etwas aufhellen. Da sie an manchen Stellen, durch herausgewachsene Strähnen etwas heller als an anderen Stellen waren :D

                         

                         

                         

                         

                         
   {Hose-H&M; Schuhe-H&M; Oberteil-Vero Moda}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen