Mittwoch, 18. September 2013

BIRTHDAY & AMERIKA

Hallo ihr Lieben,
In letzter Zeit war es sehr still hier auf meinem Blog aber jetzt kommt ja wieder ein Post. Was die Überschrift bestimmt euch schon ein bisschen verrät ist, dass ich heute in einer Woche mich auf amerikanischen Boden befinde. Während dieser 3 Wochen werde ich wahrscheinlich sehr selten oder im schlimmsten Fall auch gar nicht dazu kommen zu posten. Aber wenn ich wieder Zuhause bin und mich richtig wieder eingelebt habe lasse ich 100%ig von mir hören. Auf Instagram poste ich bestimmt ab und zu mal ein Bild (@aileen_s). Ich versuche viele Bilder zu machen, viele Eindrücke zu sammeln und diese Reise zu genießen.

Das war's dazu!
Wie wir vielleicht wisst war am 9.9. mein Geburtstag. Größtenteils bestanden meine Geschenke aus Geld, für Amerika. Sonst aber habe ich das Parfüm  Trésor Midnight Rose von Lancôme bekommen, das Buch "Liebesbriefe großer Männer" von SATC, Bilderrahmen, Fotocollagen, Kerzen, Blumen und vieles weitere :)
Ich habe mich über alle Glückwünsche, SMS, Kommentare und auch persönliche Gratulationen sehr gefreut!
Euch einen schönen Abend und stay strong! Das Wochenende naht ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen