Sonntag, 4. August 2013

HAPPY THOUGHTS

Smile a little more - regret a little less



Happy Girls are the Prettiest


Just be yourself, and if people don't like it, well fuck them



I'm not telling you it's going to be easy, i'm telling you it's going to be worth it


The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem


When i saw you i fell in love because you knew


The expert in anything was once a beginner

Smile; because it's the second best thing you can do with your lips


Take a breath. Smile. Try again.



Zu später Nacht, gibt es nun auch einen Post von mir.
Da es spät ist und ich auch dementsprechend müde bin, ist es kein "besonders spektakulärer" Post, aber ich wollte mich wenigstens noch einmal melden, da ich die nächste Woche wenig Zeit habe.
Gestern war mein Freund bei mir und heute treffe ich mich mit meinem Mädels und wir übernachten.
Außer, dass diese Affenhitze mich fertig macht gibt es nichts besonderes!:D Jedes mal, wenn ich auch nur einen Fuß raussetze, merke ich diese Schwüle! 
Ich glaube sogar, in Deutschland ist es wärmer als in manchem Land, wo einer von euch Urlaub macht.
Ihr wisst ja bestimmt, dass ich mir anfangs des Jahres seeeeeehnlichst den Sommer gewünscht habe, aber wenn es so warm ist, dass es einen nur schlapp und müde macht, ist es auch nicht das Wahre...
Und ich muss loswerden, dass ich gerade, während ich diesen Post verfasse... Hannah Montana... höre :D
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle ich bin verrückt geworden, aber ich habe mit die App "MyJuke" gedownloadet und habe in meiner Vergangenheit gewühlt und bin auf Ordinairy Girl von Hannah Montana gestoßen. Und ja... Ich mag dieses Lied! 
Nun ja, genug von Hannah Montana!
Ich wünsche euch eine gute Nacht/ einen guten Morgen/ einen guten Tag, je nach dem wann ihr den Post lest!:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen