Montag, 7. Januar 2013

Ihr Lieben,
Ihr wisst ja noch nicht allzu viel über mich, somit versuche ich mit diesem Text euch meine Persönlichkeit ein kleines bisschen näher zu bringen und euch ein kleines bisschen mehr das Gefühl zu geben, zu wissen, wer ich eigentlich bin...

Ich bin Aileen, 14 Jahre und 1,61 groß. Ich habe blaue Augen und blonde Haare. Ich bin gut in der Schule und lerne schnell, bin aber oft verpeilt. Ich mag vieles, aber am meisten doch die Menschen, die mich umgeben und mein Leben verschönern. Wie meine Freunde, meinen Freund und meine Familie. Sonst mag ich noch Musik, ich mache zwar keine Musik oder singe nicht, da ich wirklich unmusikalisch bin. Aber ich höre gerne Musik, meistens während Busfahrten da ich jeden Tag mit dem Bus zu Schule und wieder zurück fahre. Am meisten mag ich gerade "I wont give up" von Jason Mraz, obwohl ich eigentlich nicht so sehr langsame Lieder mag, ist es doch irgendwie mein Lieblingslied geworden. Ich höre gar keinen bestimmten Musiker/keine bestimmte Band, sondern irgendeinen Mischmasch von dem was mir gerade so gefällt. Ich habe sonst noch eine Schwäche für Sachen die glitzern, kitschig und pink sind. Ich kann ein eifersüchtiger Mensch sein und hasse Streit, denn ich finde immer, dass mich sowas immer belastet und auch sehr mitnimmt. Verzeihen tue ich auch schnell finde ich, denn bei den meisten, die ich kenne ist es eher das Gegenteil. Meine Lieblingsfarbe ist gelb, da ich finde sie strahlt etwas fröhliches und warmes aus. Mein Lieblingsfach ist Gesellschaftslehre und alle Fächer, die etwas mit Kunst zu tun haben. Gar nicht ausstehen, kann ich Mathematik, denn meine Lehrerin ist mir richtig unsympathisch. Ich interessiere mich sehr für Mode, Klamotten und Fashion und meine Lieblingsgeschäfte sind Bershka und gina tricot. Aber ich gehe nicht jeden Tag aufgestylt zur Schule, sondern ist es oft eher das Gegenteil. Ich lache oft und gerne und bin auch nicht oft schlecht gelaunt, aber ich habe so einen komischen Humor, dass ich bei sinnlosen Sachen eher lache, als bei denen, wo die meisten lachen. Liebend gerne lese ich, aber nicht Fantasy-Bücher, sondern Geschichten die sich im richtigen Leben abspielen finde ich viel interessanter. Immer wieder lesen könnte ich die "Glamour Clique" Reihe, denn es macht mir immer wieder Spaß, die Bücher zu lesen. Den Film dazu fand ich auch so gut, dass es mein Lieblingsfilm ist. Meine Lieblingsserien sind "The Vampire Diaries" und "Gossip Girl". Ich mag Sushi, Pizza und vegetarisches Essen und ich bin süchtig nach Vitaminwasser und Red Bull. Und ich liebe meine Leser. Wieso ich das zum Schluss schreibe? Weil das ein Lob an alle gehen soll, die bis zum Ende gelesen haben. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen