Montag, 7. Januar 2013

Instagram

Ihr Lieben,
wie ihr schon in der Überschrift erahnen könnt, dreht sich dieser Post rund um das Thema 'Instagram'.
Falls ihr nicht wisst, hier eine kleine Erklärung: Instagram ist eine App, die es zuerst nur fürs Handy gab, doch jetzt auch für das Internet. Mit dieser App kann man Bilder aus seinem Leben posten, bei anderen 'gefällt mir' drücken, kommentieren und anderen folgen.
Für mich ist es wie weheartit oder Pinterest, nur ein bisschen persönlicher.

Ich nutze diese App nun schon seit circa einem Jahr, habe aber vor einem Monat meinen alten Account gelöscht und mir einen neuen zugelegt.
Ich poste dort mein Leben in Bildern, was mich gerade bewegt und was um mich passiert.
Bilder poste ich von meinem Handy und meinem iPad.
Ihr findet mich dort unter dem Namen 'aileen_s'.

Hier sind ein paar meiner Instagram Bilder, euch noch einen schönen Tag! :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen