Montag, 11. Februar 2013

Hallo ihr Hübschen!
Vielleicht habt ihr gemerkt, dass fast alle etwas über Sommer bzw. wie sehr sie ihn vermissen schreiben.
Und nun ja... Ich selbst liebe den Sommer abgöttisch und kann es kaum mehr erwarten, bis ich wieder in kurzen Hosen rumlaufen kann, frische Früchte genießen und mit nassen Haaren durch die Welt laufen.
Aber am allermeisten liebe ich es einfach, nicht mehr zu frieren.
Die Sonne ist so schön warm und man muss sich nicht mit den nervigen Fragen wie: "Ist das nicht zu kalt?", "Was ist wenn ich dadurch krank werde?" oder "Was ist nur warm, kuschelig und tragbar zugleich?" auseinandersetzen - nein! Man kann einfach anziehen was man will ohne, dass einem der Hintern abfriert :P
Schon am Anfang des Winters durchstöberte ich We Heart It nach Sommerbildern, weil ich sie einfach liebe! Sie sind schön bunt, die Personen darauf sind Braun gebrannt, fit und haben Spaß. So erhofft sich dich fast jeder seinen Sommer, oder?
Da wir aber (leider) erst Februar haben, muss man sich noch etwas gedulden. Denn bis zum Sommer dauert es sicher noch einige Monate.
Aber auf jeden Fall ist klar, ich brauche Sommer!

"Summer. 
 Hair gets lighter. Skin gets darker.
 Water gets warmer. Drinks get colder

Music gets louder. Nights get longer.

Life gets better."



Stay strong meine Lieben!









Kommentare:

  1. oh wie schön! obwohl ich der totale winterfan bin, krieg ich bei den bildern auch gleich wieder lust auf sommer ;)
    würde dir gerne folge, dein blog ist echt toll :) ich find nur leider den follower button nicht? :(
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich total frueen :) ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Bedeutet mir viel.
      Wie bekommt man denn so einen follower Button hin? Bin noch neu und kenn mich nicht aus :D
      Liebe Grüße zurück, aileen:)

      Löschen
  2. Vermisse den Sommer auch sehr. :(( Und hier sind immernoch Minusgrade, wie kann das nur sein?? :(
    lg

    http://hidden-flaws.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. Leider
      Es soll sogar wieder schneien!):
      Ist halt leider erst Februar..
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen