Sonntag, 10. Februar 2013

Favorites♡

Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist doch heute superschön, oder? Ich zumindest liebe es!
Noch besser ist, dass heute endlich Fasching ist. Ich hab zwar kein Kostüm, aber ich freu mich riesig. Als was geht ihr?
Ich dachte mir, ich mache auch mal einen 'Favorites-Post' auf meine Art, wie ihr bei anderen Blogs vielleicht schon gesehen habt.
Euch viel Spaß an Fasching und feiert schön!:)
__________________________________

Favorite...

Song: Pursuit of happiness - Kid Cudi , Say it - Eric Saade Junk of the Heart (happy) - The Kooks

Video: Ich liebe cute couple Videos!

Zitat: "Du musst nur langsam genug gehen, um in der Sonne zu bleiben"

Blog: dazzled

Ich habe diesem Monat...

gedacht: Ich will wieder Sommer!, Wieso ist es nur so kalt?, Wieso habe ich zwei mal Mathe-Doppelstunde im der Woche?!,  Alles Blogger sind auf einem Gesundheitstrip, Ich will ein Bett mit gaaaanz vielen Kissen!

gehört: Simple Plan, Crystal Fighters - Plage Mattafix (bestes Lied), Die Firma - Die Eine 2005 (Die letzen beiden sind Empfehlungen von meinem Freund 

gelesen: InTouch, Gala, Bahnwärter Thiel - Gerhart Hauptmann, Justin Bieber - Just getting started

getrunken: gaaaanz viel ganicwater (love!), Schokocappucchino

gegessen: Pizza, Milka Oreo Schokolade, Joghurt in verschiedenen Variationen

geklickt: Facebook, Twitter, Instagram und durch ein paar Blogs (Modeprinzesschendazzled & Teenage Kicks)

(inspired by Modeprinzesschen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen