Sonntag, 3. Februar 2013

Leben, Lachen und Lieben

Hallo meine Lieben,
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da es bei mir viel Stress gab.
Gerade sitze ich an meinen Mathe Hausaufgaben und lerne für die bevorstehende Französich Arbeit. Heute Abend gehe ich noch zu einer Freundin und wir machen uns einen schönen Abend/Nacht. Da morgen keine Schule ist, kommt morgen den ganzen Tag mein Freund her - jej!
Vergangenen Freitag bekamen alle in Hessen ihre Zeugnisse. Meins ist gar nicht so schlecht, Durchschnitt 2,17. Ich hoffe ihr seid mit euren auch zufrieden. :)
Mein Wochenende bestand zum größten Teil aus lernen, da jetzt wieder diese Zeit kommt wo man jede Woche mehrere Arbeiten schreibt (ich hasse es!).
Hier noch ein paar Bilder von meiner Woche und euch noch einen schönen Tag!
(Instagram: @aileen_s)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen