Samstag, 30. März 2013

DAS BESTE DER MUSIK STEHT NICHT IN DEN NOTEN

Hallöchen :)
Ich bin eben von einer Freundin nach Hause gekommen und liege jetzt in Jogginghose in meine Bett (Chiller-Leben ftw!)
Morgen ist schon Ostern und es hat erst geschneit, ich kann's kaum glauben...
Ich will einfach nur noch SOMMER! 
Trotz des Wetters wünsch ich euch Frohe Ostern und schön viele Geschenke!
Wie ihr seht, hab ich ein paar Lieder in den Post eingebracht, die in letzter Zeit oft auf meinem Handy bzw. iPod laufen. Vielleicht gefallen sie euch ja, vielleicht auch nicht -Geschmackssache!
Während ich das hier eben geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich sehr oft Ausrufezeichen benutze, haha :D
Erst vor kurzen habe ich mir die YouTube-Videos von Dagibee angeschaut, dort fand ich ein Hair-Tutorial, welches ich gleich ausprobiert hab. Das Ergebnis sah annehmbar aus, wobei ich aber sagen muss, dass ich kein Haarkünstler bin, was Frisuren angeht.
Sollte ich meinen ersten Beauty-Post darüber machen? Ja oder Nein?
Schreibt's in die Kommentare!
Wenn ich gerade dabei bin, habt ihr sonst noch welche Postwünsche?
Lasst es mich wissen :)
Euch noch einen schönen Abend und erholsame Feiertage♥ 






















Kommentare: