Sonntag, 24. März 2013

30 RANDOM FACTS

... Na ihr! :)
Endlich haben wir Ferien!
Die Schule hängt mir zum Hals raus. Und jetzt kann ich auch viel öfters posten.
Postwünsche? Schreibt's in die Kommentare!
Und ich kann jetzt endlich auch mal Sport treiben, denn die Bikini-Saison kommt bald.
In den Ferien fahre ich nicht in dem Urlaub, sondern treffe mich einfach mit meinen Freunden.
Gestern war mein Freund bei mir und heute kann ich endlich mal entspannen. Was macht ihr so in den Ferien?

Wie die Post-Überschrift schon sagt, hier sind "30 Random Facts":

1. Mein Zimmer besteht hauptsächlic nur aus den Farben Weiß, Rosa und Schwarz.
2. Ich gehe auf eine Gesamtschule.
3. Auf meiner Schule habe ich A-Kurs Niveau.
4. Ich habe zwei Schwestern.
5. Ich hätte gerne eine/n Zwillingsschwester/bruder
6. FOOD!
7. Ich bekenne mich zur Whatsapp-Sucht.
8. Mein Whatsapp läuft in 14 Tagen ab ):
9. Ich habe erst diese Woche meine ersten richtigen Converse bekommen.
10. Meine absolute Lieblingsfarbe ist Gelb.
11. Ich wohne auf dem Land.
12. Ich gehe in 11 Tagen zum Justin Bieber Konzert.
13. Mein erstes Konzert war das von Tim Bendzko.
14. Ich mag Instagram viel mehr als Facebook.
15. Ja, ich habe eine Zahnspange
16. 5 Haarprodukte benutze ich gerade für meine Haare.
17. Ich bekomme es nie hin, regelmäßig Posts zu posten oder auf Instagram Bilder.
18. Ich hasse Spliss.
19. Ich habe einem fashionfreax Account (@aileenx)
20. Ich esse jedem Morgen einen Nutellatoast und trinke einen Cappucchino.
21. Mein iPod ist Gelb.
22. Mein Handy ist das Huawei Sonic U8650.
23. Ich weiß jetzt schon, was ich zu Ostern bekomme.
24. Meine Haare sollen länger werden, aber irgendwie wachsen sie nicht.
25. Ich habe die Schuhgröße 38/39.
26. Ich habe gefühlte 100 mal versucht ein Tagebuch anzufangen, bin aber jedes mal gescheitert.
27. Ich liebe die Blogs von Aurora Mohn und Erica Mohn.
28. Endlich habe ich den Follower-Button und ein neues Layout!
29. Ich habe mich richtig gewundert, dass Valerielachérie erst 14 ist. Deswegen ein Riesen Lob an den wunderhübschen Blog!
30. Dies sollten eigentlich 50 Random Facts werden, aber mir sind keine 50 eingefallen.
 Euch noch einen schönen sonnigen Tag meine Lieben!

Kommentare: