Samstag, 9. März 2013

DIE GRÖSSTE OFFENBARUNG IST DIE STILLE. LAOTSE

Hallo ihr Hübschen!
Ja, auch ich melde mich mal wieder aus meinem Loch.
Und ich bin SOOOOO unglaublich froh, dass ich diese Prüfungswoche endlich hinter mir habe!
Ich habe die Note 2,1 bekommen und bin auch nicht so ganz zufrieden damit.
Naja life goes on!:D

In den letzten Wochen habe ich...

gelesen: nichts

gehört: Stronger - Kayne WestCinderella - Steve Moakler und It Girl -Alex Goot

gesehen:  GNTM (eeeendlich wieder!!), Gossip Girl und Om Shanti Om

getragen: Jeansjacke (neuer Liebling) und T-Shirts dank dem tollen Wetter!

gegessen: Eis, Döner und Salat

getrunken: Wasser, mezzomix und ganicwater

Und ich dachte, ich zeig euch mal das was ich gerne trage und in letzter Zeit zu meinem Kleiderschrank dazukam. Tut mir leid für die schlechte Qualität.
Mein neuer Liebling, die Jeansjacke, womit ich etwas spät dran bin im Gegensatz zu allen anderen ist gerade in der Wäsche deswegen ist er nicht auf den Fotos drauf.
Falls ihr eventuell Fragen habt, schreibt's in die Kommentare.
Ich gehe jetzt raus zum Barbarossa-Markt und euch noch einen schönen Abend!
P.S. Ganz vergessen das Wetter zu erwähnen, ich liebe es! Und ihr?
Leider soll es wieder schneien ):
Stay strong meine Lieben!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen