Donnerstag, 11. Juli 2013

Be the kind of person that you want to meet

Hallihallohallöchen!
Wie geht es euch so?:-)
Heute hat eine Freundin bei mir geschlafen und wir haben uns heute morgen spontan dazu entschlossen, uns Ohrringe stechen zu lassen.
Nach einen kurzen Pieks war alles auch schon vorbei, ganz easy also!:-D
Ich werde wahrscheinlich fast nur Perlenohrringe tragen, da ich diese am schönsten finde :-)
Was findet ihr so an Motiven am Ihr am besten?
Oh, und gestern haben wir uns den Film "Spring Breakers" angeschaut, ich muss sagen am Anfang scheint er vielversprechend zu sein, was sich aber zum Ende hin eher ändert und man ihn dann doch nicht so toll findet, wie man einst dachte. Ich finde ihn ähnlich wie "Project X", nur dieser ist um Längen besser!
Morgen gehe ich zu meinem Freund und bleibe dort das Wochenende.
Euch einen schönen Abend!:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen