Sonntag, 14. Juli 2013

Hugo♡

Hallo ihr Lieben!
Langsam lebt man sich in die Ferien ein, oder?
Man hat soo viel Zeit für alles und kann einfach nur relaxen! So könnte es ruhig weitergehen :-D
Gestern habe ich mir mit meiner Schwester Hugo gemacht, kennt denk ich jeder.
Falls nicht, hier eine kleine Erläuterung: Hugo ist ein Cocktail aus Prosecco, Zitronenmelisse- oder Holunderblüten-Sirup, frischer Minze, Limette sowie einfachen Wasser (mit oder ohne Sprudel ist also egal)
Ich mache immernoch ein paar Eiswürfel rein, weil das besonders beim Sommerwetter eine willkommene Erfrischung ist. Und gestern haben wir noch ein paar Beeren aus unserem Garten dazu gemacht (Blaubeeren, Johannisbeeren und Erdbeeren). Sonst nur noch eine Orange in Scheiben geschnitten und fertig ist er - der Hugo á la Aileen!:-)
Dann habe ich gestern noch ein kleines "Fotoshooting" gemacht mit meinem Hugo. Die Bilder finde ich erstaunlich gut, für das was ich sonst eigentlich dabei rausbekomme!
Heute bereite ich noch weitere Blog-Posts vor, darunter auch eine Blog-Vorstellung, von einem Blog den ich in letzter Zeit echt gerne mag! Lasst euch überraschen wer es ist :-P
Euch einen Guten Morgen und einen tollen Tag!:-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen