Freitag, 5. April 2013

Believe-Tour 2013

Hallo ihr Süßen! ♥ 
Zuallererst wollte ich rechtherzlich alle neuen Follower, die dank Blog Zug und Blog Connect dazu gekommen sind Willkommen heißen!
Vielen Dank dafür!
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, war ich am 03.04.2013 auf dem Justin Bieber Konzert in Frankfurt.
Ich war zwar nicht ganz vorne, was ich auch wegen dem überteuerten Preisen (bis zu 170,-€) nicht wirklich wollte.
Aber wir waren dennoch näher an ihm dran, als es auf den Bildern aussieht :)
Die Stimmung und die Athmosphäre waren einfach Super!
Allesamt war es ein echt gelungener Abend und ich hoffe, das war nicht mein letzter!
Blöderweise, ist aber danach mein Handy auf den Boden gefallen und nun ist der Display gerissen. :(
Ich gehe heute zu meinen Freund und verbringe das Wochenende bei ihm, euch noch ein schönes Wochenende! An die Hessen: Genießt noch die letzten Ferientage!
Tschauii 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen