Sonntag, 7. April 2013

My favorite Blogger

Heyheyhey meine Lieben!♥
Morgen heisst es für mich wieder ab in die Schule und ich finde die Ferien könnten ruhig ein bisschen länger dauern.
Aber habt Uhr wenigstens das Wetter gesehen? Es scheint doch noch einen Frühling zu geben, was ein Glück!:)
Nun zum eigentlichen Thema des Posts.
Ich dachte, ich zeige euch einmal, welche Blogs ich denn so lese.
Viel Spaß beim Lesen und euch noch einen schönen Tag bzw. Abend ♥
(Zum jeweiligen Blog kommt ihr, indem ihr einfach auf den Namen klickt)


  • Aurora Mohn  // obwohl ich diese Sprache nicht beherrsche, liebe ich diesen Blog!
  • Erica Mohn // bei ihr ist es der gleiche Fall, wie bei Aurora Mohn
  • Valerie Maxeiner  // ich beneide sie WAHNSINNIG um ihr Zimmer !:D
  • Julia N. // ihr Blog ist einer meiner liebsten, denn durch ihn lernte ich die "Blogger-Welt" kennen und er inspirierte mich letztendlich dazu, mir selbst einen Blog zu machen.
  • Milena Karl // sie macht wirklich schöne Bilder und ist einem richtig sympathisch!
  • Vanessa N. // wenn man ihren Blog liest, liebt man sie sofort!


Sonst lese ich noch weitere Blogs, wie Keinstadtcarrie, wildheartscantbebroken oder glitter-everywhere, aber diese gefallen mir nicht ganz so sehr, wie die oben genannten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen