Sonntag, 30. Juni 2013

I'm back!

Hallo ihr Schönen!
Zuallererst muss ich mich 10000000000 x mal entschuldigen, da ich seit circa 2 Monaten echt unregelmäßig poste! Ich hatte einfach zu oft keine Lust, kein Ansporn und kein Elan - ein richtiges kreaTIEF, wie Sommerkreis doch immer so schön sagt :D
Außerdem war jetzt auch Endspurt, in Sachen Schule, was mir noch mächtigen Stress bereitete. Alles voller Arbeiten und weiteren schulischen Sachen... Ich denke ihr könnt mich verstehen

Naja, was habe ich in den letzten Tagen/Wochen denn so gemacht?
Also, das was mir als erstes einfällt ist, dass ich in Frankreich war.
Es war wirklich eine supergute Erfahrung! Das alles lief mit der Schule ab und nachdem wir in der Bretagne für zehn Tage waren, sind wir dann noch mit dem Bus ab nach Paris abgedüst :D
Das Wetter war wirklich 1a, es waren bis zu 30 Grad und wir waren sogar im Meer! Alle, die dabei waren sind brauner geworden, eingeschlossen mich :))
Paris war auch echt schön und der Eiffelturm ist echt megahoch! Ich war nur auf der ersten Etage, aber das hat mir auch vollkommen gereicht, weil ich einfach panische Höhenangst habe :D
Sonst haben wir dort natürlich alle Sehenswürdigkeiten gesehen, die man einfach sehen muss, wenn man in Paris ist!
Sonst wahrlich gestern noch auf dem Geburtstag von meinem Freund, der 15 geworden ist! :)
Wir haben in den Geburtstag rein- und auch wieder rausgefeiert und hatten am Abend davor noch eine Klassenfeier, sind dann aber da auch alle wieder schnell abgehauen, da es echt langweilig war. Stattdessen waren wir dann bei einem Freund.
Sonst gibt's bald Zeugnisse, ich kann bei meinem echt net meckern - Schnitt: 1,75!:)
Wie sieht's bei euch so aus?

So, das war's eigentlich im Großen und Ganzen! Ich häng noch ein paar Bilder aus Frankreich an den Post. Aber es wird noch eine separaten Post geben :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen