Dienstag, 30. Juli 2013

Essie/My nail polish

Hallo meine Leser!:)
Endlich konnte man mal wieder richtig gut schlafen und musste sich nicht der schwülen Hitze geschlagen geben :)
Jetzt soll es auch erst einmal wieder ein bisschen abkühlen, bis es dann am Wochenende wieder Höchsttemperaturen erreicht.
Trotzdem will ich noch nicht, dass der Herbst kommt und zum Glück haben wir ja noch Juli und damit noch Sommer.
Dafür finde ich ist es ein absolutes muss, dass man seine Nägel in knalligen Farben lackiert!
Weil wann kann man das bitte besser als im Sommer?!


Etwa so wie ich, ich habe die Farbe "Snap Happy" von Essie drauf und am Ringfinger "Beyond Cozy" auch von Essie drauf. Ich liebe diese Farbe, da sie so schön strahlt! Natürlich würde sie an gebräunteren Hämden besser aussehen, aber nun ja... "Der Adel war schon immer blass :P" (diesen Satz habe ich von Kim :D)


Grundsätzlich benutze ich eigentlich nur Essie-Nagellacke, denn sie sind zwar etwas teurer, aber auch nicht zu überteuert und die Qualität ist sehr gut! Ich habe sonst meine weiteren Nagellacke von Manhattan, O.P.I und nyx. Ein oder zwei sind von p2, aber damit war ich bis jetzt noch nie wirklich zufrieden.
Oben auf dem Bild sind alle meine Essie-Nagellacke, es sind nicht so viele, da ich mir echt selten Nagellack kaufe, aber umso öfters welchen benutze. Denn wenn ich Nagellacke kaufe, frage ich mich erst 100 mal ob ich ihn wirklich tragen werde und kann mich meist auch nicht entscheiden!:D 


Diese drei Farben sind aus der Winterkollektion 2012, aber trotzdem habe ich gerade die Farbe ganz links drauf, die eigentlich für den Winter gedacht ist, da ich finde sie geht für beides :)
In der Mitte befindet sich "Beyond Cozy", diese Farbe benutze ich am allerliebsten nur auf dem Ringfinger im Mix mit einer anderen Farbe auf den anderen vier Fingern, denn auf allen Fingern ist dieser Ton "too much" für mich!:D
Der Nagellack ganz rechts passt perfekt zu Weihnachten, weil dieses Rot und der Glitzer erinnert mich an ganz viele Geschenke! Aber ich mache ihn auch nicht auf alle Nägel, sondern auch meistens nur auf den Ringfinger.


So! Dieser Nagellack ist mein absoluter Liebling! Sein Name ist "Mint Candy Apple". 
Ich kann nur gutes über ihn sagen, außer der Tatsache, dass es ihn nur in Limeted Edition gibt...
Besonders im Frühling passt der Ton immer sehr schön. Aber meinen Lieblingsnagellack trage ich zu jeder Jahreszeit!:D


Dieser Nagellack ist kein Klarlack, falls ihr das denkt. Denn man lackiert seinen Nagel in der Farbe nach Wahl und dann lackiert man diesen Lack drüber. Dann trocknet dieser Lack und macht den Nagellack den man davor aufgetragen hat matt. Somit auch der Name "Matte About You"!
Ich liebe diesen Effekt, weil meist die Farben dann auch eine ganz andere Erscheinung haben. Aber diesmal muss ich zugeben, dass es bessere Matt-Lacke gibt, als den von Essie. Ich habe zwar nur diesen, aber Freunde von mir sagen, der von Manhattan ist besser. Denn wir hatten Probleme mit dem Nagellack, da er an manchen Stellen oder gar am ganzen Nagel einfach nicht matt wurde.
Ich weiß nicht, ob es noch weiteren so mit dem Nagellack ging, aber bei dem von Manhattan scheint es keine Probleme mehr zu geben.


Hier nun zu meinem Neuzugang! Diese drei kleinen Stücke habe ich heute gekauft.
Sie sind die neue Sommerkollektion 2013 also das Aktuellste, was es gerade von Essie gibt.
Die Farben heißen: " Naughty Nautical", "Sunday Funday" und "Full Steam Ahead" (von links nach rechts).
Eigentlich wollte ich nur die allererste Farbe, da ich finde, sie perfekt für den Sommer ist. Leider war sie aber ausverkauft und da sie auch eine Limited Edition ist, würde sie auch nicht wieder aufgefüllt werden...
Dann habe ich aber das Dreierpack gesehen und musste es sofort kaufen! Anfangs fande ich die zwei anderen Farben nicht so toll, aber langsam freunde ich mich mit ihnen an.


Das war's von meiner Seite zu meinen Nagellacken!
Euch, meinen Lieben Lesern, einen schönen Abend!❤

Kommentare:

  1. Essie-Lacke mag ich auch richtig gerne, Auftrag und Haltbarkeit ist da einfach am besten. Das Dreierpack muss ich mir auch noch ansehen, mit gefallen die Farben nämlich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde vom Preis/Leistunsverhältnid, bis jetzt ist Essie am besten! Ja das Dreierpack lohnt sich wirklich! Ich liebeliebeliebe diese Farben:)

      Löschen