Sonntag, 28. Juli 2013

MusicMonday

Hallo ihr alle!

Heute dachte ich, zeige ich euch einmal die Musik die ich gerade so höre :)

Actin up - Justin Bieber
Ich kenne das Lied, weil ich -wie ihr ja wisst- Justin Bieber Fan bin, Isgenzlich mag ich an dem Lied am meisten die Stelle, wo Justin mit dem rappen fertig ist, denn ich finde er sollte lieber beim singen blieben:-D

Wake me up - Avicii
Das Lied kennt wahrscheinlich jeder von euch, da es Grade in de Charts ist.

No Idea - Big Time Rush
Ich mag dieses Lied irgendwie, aber das Original von All time Low finde ich besser!

Whatever - Cro
Dieses Lied kenne ich durch eine Freundin, die ein absoluter Cro-Suchti ist!:-D

Never say Never - The Fray
Vampire Diaries hat dieses Lied in einer Folge gespielt und ich musste es gleich haben.

Somewhere only we know - Keane
Jeder kennt den Film LOL und erkennt somit wahrscheinlich auch das Lied! So richtig drauf aufmerksam bin ich erst geworden, als TEENAGE KICKS es in einem Post erwähnte.

Drunk in the morning - Lukas Graham
Im Video von TEENAGE KICKS kam dieses Lied und ich hatte wochenlang einen Ohrwurm davon, bis ich es ,mir downloadete.

United - Nik & Jay feat. Lisa Romwe
Dieses Lied kam in der Werbung auf Pro7 und jetzt höre ich es stundenlang auf repeat!

They don't know about us - One Direction
Jaja ich bin nicht nur Belieber, sondern auch Directioner!:-D Früher zwar viel intensiver, aber heute  auch noch ein bisschen.

A drop in the ocean - Ron Pope
Schon wieder ein Vampire Diaries Lied (ja, ich liebe dieser Serie!) dieses Lied findet man auch auf der offiziellen Playlist der Serie.

Euch einen guten Start in den Tag!

P.S. Nochmal ein DICKES DANKESCHÖN UND HERZLICH WILLKOMMEN an alle, die durch die Blogvorstellung von Ina (siehe letzter Post) dazu gekommen sind!♡ 


Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt super süß!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße, Tine
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen