Freitag, 30. August 2013

10 DAYS

Und hiermit einen schönen guten Abend!
Ich sitze grade mit einer kleinen Erkältung in meinem Bett und habe heute nichts besonderes mehr vor... Danke Mathe!
Eigentlich wollte ich heute mit Freunden in den Pool gehen, wobei mir aber das Lernen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat :(
Leider leider.
Ich wollte fragen ob ihr mein Kleid, welches ich für Amerika gekauft habe, sehen wollt?:)
Wenn ja, ich bin bereit!:D

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts!
Neuer Monat, Neues Glück!
Hier kommt mein persönlicher Monatsrückblick.

Gesehen: Gossip Girl (von der erste Folge, bis gerade zur dritten Staffel), How i met your mother (jetzt weiß ich, wer "die Mutter" ist!!), schöne Sonnenuntergänge

Gefühlt: Ein bedrückendes Gefühl, das einen auf irgendeine Art und Weise traurig macht, LIEBE, die wahrscheinlich letzten Sommer-Sonnenstrahlen des Jahres...

Gegessen: Avocado, Lachs, Maultaschen, viele Cookies

Getrunken: Fast nur Wasser

Gehabt: Viele hitzige Diskussionen auf Whatsapp, viele Meinunsverschiedenheiten, eine Erkältung und vieeeele Hausaufgaben

Gelesen: Glamour Clique (das sind die einzigsten Bücher, die ich 1000xmal ohne mich zu langweilen schauen kann!), "An meiner Seite" von Lori Lansens

Gehört: Simple Plan das ganze Album (Get your heart on), Katy Perry - Roar, Over Again - One Direction, Kid Ink - Money and the Power, Kid Cudi - Erase me

Gelernt: mehr Selbstbewusstsein! Mit kleinen Problemen klar zu kommen

Gekauft: Essen! Eine neue Weste von H&M, ein einfaches weißes Basic-Shirt und noch mehr...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen