Donnerstag, 29. August 2013

11 DAYS

Hiiiiiii ❤
Wie geht es euch so?
Mir geht's gut soweit. Gestern hatten wir Klassensprecherwahlen und ich hab gewonnen - YEAH! B-)
Sonst habe ich schon die ganze Woche was um die Ohren und schreibe gleich am Montag eine Mathearbeit, richtig cool! Deswegen muss ich morgen den ganzen Tag lernen...
Und bald gehe ich zu diesem Magier, Nicolai Friedrich. Ich hoffe mal der ist gut!
Samstag kommt mein Freund(❤) und Sonntag gehe ich mit meiner Familie brunchen und dann auf einen Geburtstag.
Ich freue mich schon sooo, wenn ich wieder Freizeit habe!!
Aber am meisten freue ich mich auf meinen Geburtstag, denn der ist schon in 11 Tagen (deswegen die Überschrift). Ich kann nur eins sagen; ENDLICH 15!:D 
Ihr könnt gar nicht glauben, wie nervig es ist, die jüngste zu sein. Denn alle meine Freunde sind schon 15 oder 16, je nach Jahrgang.
Und am Ende des Monats gehe ich nach Amerika! Ich freue mich rieeeeesig, besonders auf das ganze Essen und die Süßigkeiten hehehe :P

Das war's von mir!
❤ 
                         
           
   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen