Samstag, 24. August 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt erst, da ich von gestern echt fertig war:D
Ich war in Wiesbaden, weil mein Papa und andere Menschen noch geehrt wurden, diese ganzen Reden haben sich in die Länge gezogen, das glaubt ihr nicht! Aber alles in einem war die Veranstaltung echt sehr gut gelungen und das Wetter war einfach Super!
Nach der Ehrung sind wir dann noch am Rheinufer entlangspaziert und haben ein Eis gegessen.
Dann ging es auch schon an die Rückfahrt und um 10 waren wir dann endlich Zuhause. Dann haben ich und meine Schwester noch ein paar Folgen Gossip Girl geschaut und dann gingen wir auch schon ins Bett!
Heute ist endlich mein Kleid gekommen, was ich für Amerika bestellt habe, denn wenn wir dort sind gehen wir mit unseren Austauschschülern auf einem Abschlussball. Ich hoffe natürlich, dass er so welchen, wie in den amerikanischen High-School Filmem entspricht, aber ich denke es wird nicht so sein. Naja... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Morgen kommt noch mein Freund und das war dann auch schon mein Wochenende!:(
Euch einen Guten Abend!❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen