Dienstag, 20. August 2013

WHATS IN MY BAG?

Hallo ihr Süßen, 
Wie geht's euch so? Wie waren für euch die ersten Schultage (Hessen)?
Bei mir geht's drunter und drüber! Kaum war der erste Schultag vorüber, war mein Kopf schon wieder überlastet und es gibt nur eins! -ich brauche wieder Fereien!:D
Wir wurden gestern mit Terminen für Arbeiten überhäuft, Hausaufgaben, eine neue Klasse und ein neuer Stundenplan, der wirklich komisch ist. Denn ich hab immer in der Woche einmal 9 Stunden und alle zwei Wochen nochmal zwei mal 9 Stunden und die Freistunden sind auch zu den blödesten Zeiten. Dann gibt es wieder neue Kurse mit neuen Lehrern und neuen Leuten. Früher fand ich sowas viel schlimmer, da ich früher echt schüchtern war. Aber heute komm ich gut mit neuen Leuten klar, aber die offenste bin ich nun auch nicht :)
Naja... Genug von Schule!
Ich dachte ich mache einen Post über meine Tasche (Whats in my bag?), da ich selbst sowas immer richtig interessant finde, da die Tasche einer Frau viel über sie und ihre Person aussagt.


                         

Zuallererst zeige ich euch meine Tasche, die ich für die Schule benutze. Seit etwas längerem denke ich aber wieder drüber nach, einen Rucksack (Eastpack) zu benutzen da es einfach viel praktischer ist.
Die Tasche ist von H&M und hat circa 25€ gekostet, ich habe sie schon seit einem Jahr und sie funktioniert noch 1a!


 

1- Mein Portemonnaie (Bijou Brigitte) ist immer dabei, für den Notfall oder wenn ich mir was kaufen will.
2- neben dem Portemonnaie könnt ihr die Lip Butter Schokolade von "The Body Shop" erkennen, sie        riecht einfach sooo gut!
3- Daneben liegt mein Timeplaner, den ich mir irgendwo gekauft habe.
4- Gaaaaaaanz viele Haargummis, denn ich verliere sie immer.
5- Mein Schlüsselbund, den Anhänger mit dem A habe ich von meiner Oma bekommen und der pinke Eiffelturm ist aus Paris.
6- Eine Sonnenbrille ist immer gut, wenn die Sonnenstrahlen stören.
7- Ein Buch für lange Bus/Zugfahrten, damit es nicht so langweilig wird.
8- Dann noch meinen Schülerausweis um mich auszuweisen und meine Busfahrkarte, wo ich überall mit rumfahren kann!
9- Deo! Das Brauch ich immer!
10- Eine kleine Bürste mit Spiegel von essence.
11- Meine Lieblingshandcreme, sie riecht gut und zieht schnell ein! Ich hab schon Eier Nachschub gekauft, nämlich "juicy watermelon"! Ich liebe diesen Geruch jetzt schon.


So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen, guten Einblick in meine Tasche geben!:D
Euch einen schönen Abend!:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen