Donnerstag, 8. August 2013

COZY DAY

Hallo meine Lieben!
Heute ist ein ganz gemütlicher Tag -passend zu den Wetter! Denn bei mir ist der Himmel ganz grau und es regnet ab und zu... auch ganz gut, als Abkühlung von der Affenhitze die davor die ganze Zeit war.
Vorgestern war ich in Frankfurt ein bisschen shoppen, einen kleinen Haul wird es wahrscheinlich geben. Gestern war ich mit Freunden draußen und habe dann bei einer Freundin übernachtet. Heute habe ich endlich einen freien Tag, ganz zum entspannen und morgen gehe ich dann mit ein paar Freunden zelten.
Hier mein Outfit von heute!

                         

                         

                         
                         {Top - H&M; Cardigan - H&M; Hose - Tally Weijl}

Euch noch einen schönen Nachmittag!:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen