Montag, 12. August 2013

LOVE

Hallo ihr Hübschen! :)
Langsam neigen sich meine Ferien -leider- dem Ende zu... Früher hatte ich schon nach der dritten Ferienwoche Langeweile bis zum geht nicht mehr! Aber seit letztem Jahr nutze ich jeden Tag und würde gerne die Sommerferien um ein paar Wochen verlängern. 
Aber irgendwie freue ich mich auch schon darauf, alle meine geliebten Freunde endlich wiederzusehen!
Der normale Alltag kehrt wieder ein und alles hat seinen gewohnten Ablauf. Das hat zwar gute, aber wie ich finde auch nicht so gute Seiten. Denn immer während meiner Schulzeit ist mein ganzer Tagesablauf geplant, dass alles mit Freunde, Schule und Hobbies im Reinen ist.
Deswegen ist es Hin und Wieder auch schön aufzuwachen und noch nicht zu wissen, was man den Tag macht oder einfach mal spontan zu sein. 
In den Ferien habe ich auch viel relaxt und war faul, aber so etwas könnte ich auch nicht ständig haben, somit freue ich mich auch auf die Schule, da ich mich wieder mehr bewege und mich soweit so gut vorm Zunehmen schütze :D
Außerdem heißt es für mich dieses Jahr: "Ran an den Speck!", denn dies ist mein zehntes Schuljahr und somit das letzte an meiner jetzigen Schule. Freude und Trauer; beides ist dabei. Ich weiß jetzt schon, das kommende Schuljahr wird voller gemischter Gefühle sein. Es wird Streit geben, Eifersucht, die Momente wo man einen am liebsten anschreien würde und viel Stress wegen dem Abschluss, den Noten und vielen Fragen wie: "Was will ich werden?", "Was wird aus meiner Zukunft?", "Schule oder Liebe?", aber es wird auch Momente geben, wo man vor Lachen fast stirbt, mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören kann vor Glück oder einfach nur bei dieser einen Person sein will, die Zeit stehen bliebt und man sich einfach unendlich fühlt.

Schuljahr 2013/14 -du wirst uns in den Wahnsinn treiben, uns glücklich und traurig machen, vielleicht bescheerst du uns auch was wahrhaft Wunderschönes, doch das spannende ist; man weiß es nicht!
Aber wir wissen, du wirst etwas ganz Großes! ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen