Sonntag, 14. Juli 2013

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch einen Blog zeigen, der zwar nicht so sehr bekannt ist, den ich euch aber trotzdem sehr ans Herz legen will!:-)
Es geht um heavenly unfabolous von der lieben Sabrina.
Ich habe den Blog gefunden, als ich ein Kommentar bei valerielacherie machen wollte. Also ganz zufällig.
Nun ja... Auf jeden fall habe ich ihre ganzen Posts durchgelesen und ihr auch gleich auf Bloglovin und Instagram gefolgt.
Sie postet über Lifestyle, Klamotten und das, was sie gerade bewegt.
Bis jetzt freue ich mich immer, wenn sie einen neuen Post veröffentlicht und ich ihn lesen kann, wie ein kleines Kind!:-D
Ich hoffe natürlich auch, sie freut sich vorgestellt worden zu sein, denn sie weiß noch gar nichts von diesem Post. Und ich hoffe sie ist mir auch nicht allzu böse, dass ich diese Bilder von ihrem Blog + Instagram genommen habe.
Sabrina, hiermit an dich; ich lieeebe deinen Blog und ich hoffe du machst weiter so! Fühl dich gedrückt :-) 
Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. wow, ein ganz ganz dickesfettes dankeschön ! <3333
    ich hab mir den post gleichmal dreimal durchgelesen und den link gespeichert, damit ich ihn mir weiterhin durchlesen kann, denn das war echt das liebste was je einer über meinen blog gesagt hat! :)
    wirklich ganz ganz lieben dank - you made my day ! <3

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankedankedanke!<3
    Ich finde Super, dass dir der Post gefällt :))
    Bittesehr <3

    AntwortenLöschen