Montag, 22. Juli 2013

Magic Monday

Hallo meine Lieben,

Endlich mal ein Montag, der nicht mit Schule beginnt! Herrlich, oder?
Ich bin eben erst aufgewacht nach einer echt langen Nacht, denn ich habe mich irgendwo angesteckt und nun sitze ich seit gestern krank Zuhause und langweile mich nur noch...
Sowas finde ich erst recht ärgerlich, wegen diesem tollen Wetter! T_T
Naja, nun kann ich ja leider nichts dagegen machen. Das Leben geht weiter!:-D
In den letzten Tagen habe ich viel mit meinem Freunden unternommen, wir waren oft draußen, in der Stadt oder haben einfach im Pool relaxt - wunderbar! Dann war ich auch noch den ein oder anderen Tag bei meinem Freund.
Heute soll ich, laut der Verordnung meiner Eltern, Zuhause bleiben. Aber später muss ich noch zu, Zahnarzt :-(
Vielleicht werde ich mich ein bisschen Sonnen gehen, apropos hat jemand Tipps zum bräuner werden?
Weil ich bin das Jahr über durchgehend eine wandelnde Käsestange...
Euch einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in dem Tag ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen