Sonntag, 14. Juli 2013

EIN HALBES JAHR

Ihr Lieben,
Wusstet ihr eigentlich, dass mein Blog schon über ein halbes Jahr alt ist? Nein? Ich auch nicht!
Um ehrlich zu sein habe ich es ganz vergessen :-D 
Mir kommt es vor, als wäre es gestern, als ich den kleinen orangenen Button gedrückt habe, wo "Blog erstellen" drauf stand! Um ehrlich zu sein, hatte ich davor auch schon ein paar Versuche gestartet, einen Blog zu machen. Diese sind aber kläglichst gescheitert. Dieser ist der erste Blog, wo ich zwar mit einigen Auf und Ab's zu kämpfen hatte, aber immernoch eine so lange Zeit regelmäßig poste, stolz!:-D
Ich hoffe es wird noch lange so weitergehen und vielleicht sammeln sich noch ein paar mehr Leser an und unterstützen mich mit Kritik und hilfreichen Vorschlägen. Denn ich sage euch, sowas will ein "Blogger" (die Gänsefüßchen deswegen, weil ich mich selbst irgendwie noch gar nicht wie ein richtiger Blogger fühle), wir wollen wissen ob euch das gefällt, was ihr lest! Wir wollen, dass ihr euch freut wenn ihr seht, dass wir einen neuen Post veröffentlicht haben!:-) Also bloß keine Scheu, schreibt Kritik und alles mögliche, was ich verbessern könnte in die Kommentare. Ich freue mich drüber :-) 
Nun wollte ich euch noch danken, für die Leser, die meinen Blog lesen, für die die immer liebe Kommentare unter meinen Posts hinterlassen, einfach für die die mich unterstützen!
Hiermit einen ganz dicken Kuss an euch alle!:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen