Sonntag, 28. Juli 2013

News/WhatInaLoves

Hallo meine Lieben!
Heute melde ich mich mit einer kleinen Neuigkeit :-)
Vielleicht kennt ihr den Blog von Ina, den ich hier verlinkt habe! Wenn nicht, kann ich ihn euch nur zutiefst ans Herz legen. Denn dort gibt es Super köstliche Rezepte, wo einem das Wasser im Mind zusammenläuft! Auch über Mode und ihren Lifestyle bloggt sie mit großer Leidenschaft.
Nun ja... sie macht circa ein mal pro Woche eine Art "Starthilfe für neue Blogger", dort stellt sie neue Blogs vor, die noch nicht so viele Leser haben wie sie.
Mit diesem Konzept ist sie auch sehr beliebt und bekommt viele Anfragen darauf, was ich auch zu spüren bekam, denn ich habe meine "Bewerbung" vor so circa fünf bis sechs Monaten abgeschickt!
Und nun, endlich, habe ich gesehen dass sie meinen Blog vorgestellt hat (dickes Dankeschön an dich Ina♡ ) ich freue mich riesig darüber!:-))
Geht auf ihren Blog, es wird sich sicherlich lohnen!
Euch noch einen schönen Tag:-* ♡ 

Kommentare:

  1. oh danke wie lieb :D
    freu mich dass ich dir ne freude machen konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir danken :D
      Ich habe schon gleich 400 seitenaufrufe bekommen und 10 neue follower :))

      Löschen
  2. Ich bin auch deswegen hier gelandet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich geht den meisten so :D
      Aber ich freue mich wahnsinnig drüber!:)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen