Freitag, 26. Juli 2013

Radom Facts

1. Ich bin grade dabei Aufhellungsshampoo an meinen Haaren zu versuchen -bist jetzt ohne Erfolg :-(
2. Mein iPad-Akku beträgt nur noch 4%, deswegen sollte ich mich lieber mit dem Schreiben beeilen.
3. Egal was ich mache, ich werde im Sommer nie so wirklich braun!! Ich bekomm nur immer ein bisschen Farbe
4. Ich würde viel lieber und regelmäßiger posten, wenn ich mehr Leser hätte.
5. Heute seh ich endlich meinen Freund wieder :-))
6. Ich lösche immer meinen Internet Verlauf und/oder die Blogger-App von meinen iPad, weil ich nicht will, dass Freunde und Familie von meinem Blog erfahren und ihn dann lesen wollen.
7. Ich gehe diese Ferien nicht in den Urlaub.
8. Gerade trage ich keinen Nagellack, davor hatte ich ein pastellrosa drauf.
9. 9 ist meine Lieblingszahl, weil ich am 9.9. Geburtstag habe!
10. Die App, die ich am meisten benutze, ist Instagram.
11. Ich würde soooo gerne schnell Tippen können!! Aber nein, ich bin da eine wirkliche Schnecke.
12. Ich habe vorgestern "warm bodies" gesehen, der Film ist solala... man kann vieles vorhersehen.
13. In letzter Zeit habe ich keine guten Filme mehr gesehen :-D, alle fand ich schlecht bis solala.
14. Ich brauche UNBEDINGT einen Header, aber mit iPad erstellen bekomm ich nicht hin und für Laptop bin ich zu faul.
15. Jetzt sind es nur noch 2% Akku.
16. Ich bin bei Whatsapp in 11 Gruppenchats und habe 28 Einzelchatkonversationen - ich bin süchtig!
17. Langsam fallen mir keine Random Facts mehr ein, das ist nicht gut!:-D
18. Ich hab Ask.fm 
19. Ich habe Ask mir eigentlich nur gemacht, weil mir langweilig war xd
20. Ich hasse Menschen, denen man ein großes Geheimnis erzählt und die das dann anderen erzählen :-(

2 Kommentare:

  1. Das geht mir auch so mit dem Nicht Braun werden.
    Ich sag immer "Der Adel war schon immer blass" ;D

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :D ich glaub den spruch muss ich mir merken
      Aber trotzdem ganz schön ärgerlich, dass es bei anderen so leicht geht

      Löschen